Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Imperium der Bonzen 05 Teil

- Der Schowdown

Fehlermeldungen des Gleiters erschrecken Magnus. Das arg ramponierte Gefährt wird bald seinen Geist aufgeben, stellt er voller Sorgen fest. Nun wird die Lage für die drei Flüchtlinge brenzlig. Ohne Fahrzeug, das wissen sie, ist man in der stählernen Wüste verloren. Schleunigst suchen sie eine gut zu verteidigende Örtlichkeit auf und Ben sendet ein Notsignal, um die Aufmerksamkeit der Dualen zu erregen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Sie müssen mit dem baldigen Eintreffen ihrer Verfolger rechnen und haben keine Gnade zu erwarten. Auch Adrian Korg ist verunsichert. Die Jagd war bisher nicht so verlaufen, wie er geplant hatte. Ein drittel seiner Leute taugt nur noch als Futter für die Müll-Maden. Wie es dem mörderischen Trio, bisher gelungen war, seinen Spezialisten zu entkommen, ist ihm ein Rätsel. Doch er ist auf den Erfolg angewiesen, will er eine Zukunft haben. Als er erfährt, dass der Gleiter der Flüchtlinge defekt ist, keimt neue Hoffnung in ihm auf. Jetzt hängt das Leben von Magnus, Ben und Thora an einem seidenen Faden.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.




Hörbuch
Spielzeit: 45 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: