Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Technotasy - Folge 02 -

- Von Dimensionen und anderem

Ereila und Melynas beginnen sich zu vetrauen. Durch die nun entstehende Zusammenarbeit der beiden erlangen sie einige Informationen. Informationen über Ereilas Auftrag, über ihr sein. Über Stalker, seine Herkunft und seinem Auftrag. Auch Stalker bliebt nicht untätig und sammelt Informationen. Informationen, die ihm helfen, seinen Auftrag zu verstehen. Zu verstehen, was er hier sollte. So verliert er etwas von dem Geheimnisvollen, was ihn umwittert. Auch trifft er jemanden. Askaban. Einen Menschen den es eigentlich nicht geben dürfte. Doch die größte Entdeckung in dieser Folge wird wohl die sein, dass die Beiden nicht dorthin gereist sind, wo sie hinwollten. Denn man bewegte sich nicht im Überdimensionalen Raum, sondern nur im Übertemporären. Ist nun alles aus?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Spielzeit: 40 Minuten
Autor: Markus Loges
Musik: Lothar Detsch
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: